Winzer aus Tradition und Leidenschaft

"Altes bewahren, Neues Gestalten"

Unter diesem Motto schreiben wir unsere Geschichte im Familienweingut.

Wir sind ein junges, dynamisches Winzer & Sommeliere Ehepaar. Mit viel Liebe & Leidenschaft zu unserer Arbeit in den Weinbergen und Steillagen der Mosel, kreieren wir junge, ausdrucksstarke Weine und beraten unserer Gäste bei der Auswahl “Ihres Weines”.

Hallo! Ich bin Christoph und und meine Leidenschaft zum Weinanbau begann bereits im Kindesalter. 

Im Jahre 2008, nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zum Winzer in einem nahmhaften Rieslingbertrieb an der Mosel, übernahm ich das Weingut von meinen Eltern. 

Mit den Erfahrungen aus der Ausbildung und den Einflüssen aus meinem 2-jährigen Besuch der Technikerschule in Bad Kreuznach, kreiere ich seither mit Leidenschaft, moderne & fruchtige Weine, mit dem Ziel nach Qualitätssteigerung. 

2015 lernte ich meine heutige Frau Carolin kennen. 

Carolin ist gelernte Hotelkauffrau und Sommeliere. Sie übernahm die Straußwirtschaft 2019 und wir betreiben diese seither

mit der gleichen Leidenschaft, wie zum Weinbau selbst. Mehr über uns, unser Sortiment und das Weindorf Wolf, erfahrt ihr hier auf unserer Seite, auf Facebook & Instagram!

Viel Spaß beim Stöbern & zum Wohl 

Carolin & Christoph Comes